Deine Vorteile

Möchtest du einfach und schnell deinen Führerschein machen? Dann komm bei uns vorbei. Wir lieben das Fahren und bringen es dir gern bei. Wir garantieren dir volle Unterstützung bei Theorie und Praxis - bei uns wird jeder zum guten Fahrer. So macht das "Fahren lernen" Spaß!

Lerncomputer für unterwegs

Mit dem "Theo" (PDA, oben) kannst du überall und jederzeit die Übungsfragen bearbeiten, erklären lassen und Deinen Lernstand ersehen.

Theorie ohne Limit

Ihr dürft, solange es euch nötig erscheint, am theoretischen Unterricht teilnehmen. Es ist uns wichtig, dass ihr die nötige Sicherheit bekommt und auf Anhieb besteht.

Öffnungszeiten

Unsere Fahrschule in EU ist an drei Tagen in der Woche sowohl vormittags als auch nachmittags für euch geöffnet.

Computer-Übungsplätze

An drei Computern besteht die Möglichkeit sich auf die theoretische Prüfung mit der identischen Maske des TÜV vorzubereiten. Außerdem ist das Üben in den zugelassenen Sprachen oder mit Vertonung möglich, um auch jedem Schüler die Möglichkeit des Lernens anzubieten

Das "Fahrschul-Sahnehäubchen": unsere Extras

Fahrschule Albrecht
Inh. Hans-Gerd Guntermann

 

Wilhelmstraße 81

53879 Euskirchen

Telefon: 02251 / 71891

Hotline: 0178 / 4663220